Hub Navona 2
Slechts 20 meter afstand!
Hub Navona 2
Tweepersoonskamer
Hub Navona 2
Tweepersoonskamer
Hub Navona 2
Superior Tweepersoonskamer
Hub Navona 2
City Centre Locatie
Hub Navona 2
Suite met Whirlpool Spa
Hub Navona 2
Suite met Whirlpool Spa
Hub Navona 2
Suite met Whirlpool Spa
Hub Navona 2
Junior Suite
Vind een kamer
Hub Navona 2
Gasthuis
Zweifellos eine der exklusivsten Unterkünfte dieser Klasse in der italienischen Hauptstadt, mitten im Herzen von Roms historischem Zentrum. Unsere Luxussuiten sind mit den feinsten Möbeln und hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet, in einer ruhigen und privaten Gästehausunterkunft.
Hub Navona 2
Die Sole al Pantheon Sammlung
Das Hub Navona 2 Guest House ist Teil der Gruppe aus Luxusunterkünften im Zentrum Roms, die vom originalen 4 Sterne Hotel Sole al Pantheon abstammen – bekannt als ältestes Hotel Roms. Es befindet sich im selben Stadtteil und wird von Personen betrieben, die sich mit Gastfreundschaft auskennen, wie unsere gut bewerteten Rezensionen zeigen.
Hub Navona 2
Das Herz von Rom der Renaissance
Das Hub Navona 2 Guest House Rome befindet sich bei Piazza Navona, einem der berühmtesten und atmosphärischsten Plätze der Stadt. Sie werden sich am besten Platz in Rom aufhalten, mitten im Herzen des historischen Zentrums.
Hub Navona 2
Sehen Sie sich um
Unsere HD-Fotogalerie vermittelt Ihnen einen Eindruck der Opulenz, die Sie im Luxusgästehaus Hub Navona 2 in Rom erwarten können. Ausserdem bieten wir ein Echtzeit-Onlinebuchungssystem hier auf unserer offiziellen Webseite mit regelmäßigen Sonderangeboten und einer Garantie auf die besten Preise – warum nicht gleich jetzt buchen?
Hub Navona 2
Services We Provide
  • Luxusunterkünfte
  • Ruhige Gästehausunterkunft
  • Hervorragende Lage im Stadtzentrum
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Gemeinschaftslounge
  • Stadtblick
  • Flughafen- / Hafentransfers
  • Historischer Familienbetrieb
  • Portier
  • Preisgarantie
  • Kontinentalfrühstück inbegriffen
  • Luxuriöse Hygieneartikel
  • Exklusive Aktionen nur für Mitglieder

Hub Navona 2
Only 20 Meters Away!
Hub Navona 2
Double Room
Hub Navona 2
Double Room
Hub Navona 2
Superior Double Room
Hub Navona 2
City Centre Location
Hub Navona 2
Suite With Whirlpool Spa
Hub Navona 2
Suite With Whirlpool Spa
Hub Navona 2
Suite With Whirlpool Spa
Hub Navona 2
Junior Suite
Find a Room
Member Deals
Hub Navona 2
Guest House
Undoubtedly one of the most exclusive accommodations in its class in the Italian capital, located in the very heart of Rome's historical centre. Our luxury suites are each appointed with the finest of furnishings and high quality amenities in a quiet and private guest house accommodation.
Hub Navona 2
The Sole al Pantheon Collection
Part of the group of luxury accommodations in central Rome that stem from the original Sole al Pantheon 4 star Hotel - known to be Rome's oldest hotel - the Hub Navona 2 Guest House, in the same neighbourhood, is run by people who know hospitality, as our high-scoring reviews demonstrate.
Hub Navona 2
The Heart of Renaissance Rome
The Hub Navona 2 Guest House Rome is located by Piazza Navona, one of the city's most famous and atmospheric spaces. Voted the very best place in Rome to stay, you'll be in the very heart of the historical centre. Take a look at the interactive map on our location page.
Hub Navona 2
Take a Look Around
Our HD Photo Gallery gives you an impression of the opulence you can expect at the Hub Navona 2 luxury guest house in Rome, and we're also able to offer real time online booking right here on our official site, with regular special offers and a best price guarantee - so why not book now?
Hub Navona 2
Services We Provide
  • Luxury Accommodations
  • Quiet Guest House Accommodation
  • Superb City Centre Location
  • Maid Service
  • Free Wi-Fi
  • Communal Lounge
  • Airport / Seaport Transfers
  • Historical Family Business
  • Concierge
  • Price Match Guarantee
  • Continental Breakfast Included
  • Luxury Toiletries
  • Members Only Exclusive Promotions